Rechtsprechung
| LG Limburg, 22.11.1988 - 7 T 232/88 |
Zitiervorschläge
Tipp: Um den Kurzlink (hier: https://dejure.org/1988,17314) schnell in die Zwischenablage zu kopieren, können Sie die Tastenkombination Alt + R verwenden - auch ohne diesen Bereich zu öffnen.
Volltextveröffentlichung
- juris(Abodienst) (Volltext/Leitsatz)
Wird zitiert von ... (0) Zitiert selbst (1)
- BGH, 16.05.1988 - II ZR 375/87
Pfändung eines Geschäftsanteils an einer GmbH
Auszug aus LG Limburg, 22.11.1988 - 7 T 232/88
BGH, Urteil vom 16.5.1988 - II ZR 375/87 - mitgeteilt von D. Bundschuh, Richter am BGH Aus dem Tatbestand: Die Parteien streiten darüber, wem das Abfindungsguthaben des Kaufmanns L. zusteht, nachdem dieser als Gesellschafter der W. GmbH ausgeschlossen und sein Geschäftsanteil eingezogen worden ist.
dejure.org
Übersicht LG Limburg
Einloggen | Registrieren
Bitte loggen Sie sich ein, um diese Funktion zu nutzen. Falls Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich in weniger als einer Minute eines kostenlos anlegen "Registrieren".
Externe Links öffnen jetzt in einem neuen Tab. Sie können dieses Verhalten auch auf Ihrer Einstellungsseite ändern.