Deutsches Recht trifft KI-Power:
Doctrine jetzt kostenlos testen.
Verordnung über künstliche Intelligenz
| Kapitel XIII - Schlussbestimmungen (Art. 102 - 113) |
Zitiervorschläge
__paste_bez__ __paste_norm__ KI-Verordnung (https://dejure.org/gesetze/KI-Verordnung/__paste_norm__.html)
__paste_bez__ __paste_norm__ Verordnung über künstliche Intelligenz (https://dejure.org/gesetze/KI-Verordnung/__paste_norm__.html)
Tipp: Sie können bequem auch Untereinheiten des Gesetzestextes (Absatz, Nummer, Satz etc.) zitieren. Halten Sie dafür die Umschalttaste ⇧ gedrückt und bewegen Sie die Maus über dem Gesetzestext. Der jeweils markierte Abschnitt wird Ihnen am oberen Rand als Zitat angezeigt und Sie können das Zitat von dort kopieren. Ausführliche Beschreibung
Art. 102Änderung der Verordnung (EG) Nr. 300/2008
Art. 103Änderung der Verordnung (EU) Nr. 167/2013
Art. 104Änderung der Verordnung (EU) Nr. 168/2013
Art. 105Änderung der Richtlinie 2014/90/EU
Art. 106Änderung der Richtlinie (EU) 2016/797
Art. 107Änderung der Verordnung (EU) 2018/858
Art. 108Änderungen der Verordnung (EU) 2018/1139
Art. 109Änderung der Verordnung (EU) 2019/2144
Art. 110Änderung der Richtlinie (EU) 2020/1828
Art. 111Bereits in Verkehr gebrachte oder in Betrieb genommene KI-Systeme und bereits in Verkehr gebrachte KI-Modelle mit allgemeinem Verwendungszweck
Art. 112Bewertung und Überprüfung
Art. 113Inkrafttreten und Geltungsbeginn
Neu Gesamtansicht
Rechts-KI
Ihre dejure.org-Rechtsdaten — jetzt mit der Power der Doctrine-KI
Die Kombination aus den umfangreichen Inhalten von dejure.org und der spezialisierten KI von Doctrine hebt juristische Arbeit in Deutschland auf ein neues Level — von der Aktenanalyse bis zum Schriftsatz.
Querverweise
Auf Art. 102 KI-Verordnung verweisen folgende Vorschriften:
- Verordnung über künstliche Intelligenz (KI-Verordnung)
- Allgemeine Bestimmungen
- Art. 2 (Anwendungsbereich)
- Schlussbestimmungen
- Art. 113 (Inkrafttreten und Geltungsbeginn)